Impressum:

 

verantwortlich für den Inhalt:

 

           Karl-Heinz R. Friedhoff

           D-59557 Lippstadt

           Tel.: 02941 / 2888276

 

E-Mail:

 

Rechtliche Hinweise:

 

  • Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !
    Sollten irgendwelche Inhalte oder die designtechnische Gestaltung dieser Webseite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf §_8_Abs._4_UWG um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.

    Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseite in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

    Die Einschaltung eines Anwaltes zur für den Webseitenbetreiber kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoss gegen
    §_8_Abs._4_UWG wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

  • Ich erkläre ausdrücklich, dass ich nicht auf Seiten verlinke, die rechtswidrige Inhalte verbreiten. Die Seiten, zu denen Links gesetzt wurden, habe ich mir alle angesehen. Diese Links werden zudem in regelmäßigen Abständen von mir überprüft. Sollten diese Seiten nach dem Setzen von Links (oder nach Überprüfung der gesetzten Links) so verändert werden, dass sich in den betreffenden verlinkten Seiten rassistische,  volksverhetzende, sittenwidrige, jugendgefährdende oder in welcher Form auch immer nach deutschem  oder internationalem Recht gesetzeswidrige Inhalte jedweder Art befinden, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich davon_!
    (Sobald ich davon Kenntnis habe, werden solche Links umgehend gelöscht.)

  • Sollte ich versehentlich auf meiner Seite irgendwelche Copyrights verletzen, bitte ich darum, mich darüber zu informieren. Die entsprechenden Inhalte werden dann umgehend entfernt.

  • Jugendschutz-Hinweis
    Auf www.charly-press.de befinden sich keine Inhalte, welche die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen negativ beeinträchtigen können.
    Durch die Zahlungsmodalitäten (Vorkasse per Überweisung oder Lieferung per Nachnahme) ist zudem sichergestellt, dass die angebotenen Artikel nicht an Jugendliche verkauft werden, die nicht geschäftsfähig sind.
    • Jugendschutzbeauftragter:
      Da auf
      www.charly-press.de keine entwicklungsbeeinträchtigenden oder jugendgefährdenden Inhalte dargestellt werden, wird hier kein Jugendschutzbeauftragter benannt.